Wie entsteht Musik aus Müll? Einblicke in mein Musikprojekt FREMDKÖRPER.

Trailer und Einblicke zu #FremdkörperMusik. Für mein Musikprojekt FREMDKÖRPER habe ich es mir zur Aufgabe gemacht Musik und Klangwelten zu Kreieren, die zu 100% aus Müll entstehen den ich in der Natur gefunden habe. Es werden keine herkömmlichen Instrumente oder andere Klangquellen genutzt. Ausschließlich Tonaufnahmen von Müll, die ich zu Musik und atmosphärischen Klangwelten verarbeite. Coming soon….

Das Album erscheint in einigen Wochen.

Jan-Helge Schnöbbe
Composer & Sound-Artist
www.jhsoundtracks.de
info@jhsoundtracks.de
twitter.com/JHSoundtracks

Musik und Video: Jan-Helge Schnöbbe
Gefördert von #NeustartKultur

Hier geht es zu einem weiteren Teaser-Video für das Projekt –> Video auf YoutTube


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert